Trinkt ihr Tee mit oder ohne Zucker?

Schade, dass ich vergessen habe, dass man Tee auch mit Honig süßen kann. Hätte es durch die Antwort "Trinke keinen Tee" ersetzt :/

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ohne 63%
Mit 19%
Mal so mal so 7%
Mit Süßstoff 7%
Eher mit 4%
Eher ohne 0%
Trink keinen Tee 0%

8 Antworten

Ohne

Da ich Tee hauptsächlich aus gesundheitlichen Aspekten trinke, verzichte ich auf jegliche Süße oder anderen Zusätzen.

Ohne

Grundsätzlich ohne Zucker, auch Schwarztee.

User51818
Fragesteller

Schwarztee ohne Zucker ist echt Hardcore

Ohne

Wenn ich Tee Trinke Trinke ich denn Tee ohne Zucker

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ohne

Grundsätzlich ohne Zucker.

Es gibt nur eine Teesorte die ich mit etwas Honig trinke und das Ingwertee.

User51818
Fragesteller

Ingwertee ohne Zucker ist echt Hardcore. Kann ich verstehen

Vennesla  05.04.2024, 11:43
@User51818

Wenn überhaupt nur mit Honig, da Honig, genau wie der Ingwertee, eine Antibakterielle Wirkung hat.

User51818
Fragesteller
@Vennesla

Ich trinke gleich übrigens Zitronen Ingwer Tee ohne Zucker usw. Kannst du den ohne Honig trinken?

Vennesla  05.04.2024, 11:50
@User51818

Ja, da die Zitrone die Schärfe des Ingwers überdeckt.

Geschmacklich ist Ingwertee mit Zitrone sehr lecker, aber das Vitamin C der Zitrone wird durch das heiße Wasser zerstört.