An die Männer - Würdet ihr den Tee trinken, oder trinkt ihr den Tee schon?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jede einzelne krassw männliche zelle meines absolut krass männlichen körpers besteht bereits aus 100% krasser männlichkeit .... daher ist dieser tee reine geldverschwendung

7veren
Fragesteller

Wwooow das ist mein Brudaa

freedomforbk1  14.01.2024, 23:18
@7veren

Pass besser auf schwesta

Meine krass männliche männlichkeit ist so übertrieben krass männlich dass es öfter mal vorkommt dass frauen von ihr angesteckt werden und ihr testosteron spiegel stark ansteigt ... nur wenn ich baba kerl neben ihnen stehe

freedomforbk1  14.01.2024, 23:41
@7veren

Jaa gut so

Ich glaube es wird über meinen krass mänlichen schweiß übetragen aber ist nur ne theoriw

Wenn es mich männlicher macht dann ja.

Den kenne ich noch gar nicht, aber ich würde ihn mal probieren :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽

Was für Tee soll es denn sein

7veren
Fragesteller

Steht auf dem Bild