Trinkt ihr Tee mit oder ohne Zucker/Honig?

25 Antworten

Ohne Zucker! Und zwar immer. Grüner Tee oder Schwarztee maximal mit etwas Milch wenn ich den zu lange hab ziehen lassen (weil ich abgelenkt war und nicht mehr auf die Zeit geachtet habe z.b.).

Das einzige wo etwas Zucker rein kommt ist in meinen Kaffee morgens. Und da nur 1/2 Teelöffel pro Tasse wenn überhaupt.

Bei Erkältung mit Honig sonst Zuckerfrei in Herbst und Winterzeiten

Honig passt nicht zu jedem Tee meiner Meinung nach. Deswegen lieber etwas Zucker um den Geschmack nicht zu beeinflussen

Das kommt auf den Tee an. Schwarztee und auch Schafgarbentee immer mit etwas Zucker. Alles Andere ohne Zucker.

Honig niemals. Vertrage ich nicht.

ohne! hochwertiger tee schmeckt auch ohne "süßstoff" ;-)

man tut sich ja auch keinen zucker oder milch in kaffee! bzw. es wäre "dumm" es zu tun!

man tut ja auch kein wasser oder eiswürfel in whisky, oder? o_O