Trinkt ihr euren Tee gesüßt oder ohne Zucker 🫖?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Immer ungesüßt 🫙 46%
Immer mit Zucker/Honig 🍯 41%
Mal so mal so 🤞 14%

24 Antworten

Mal so mal so 🤞

Heeeey!! ❤️❤️

Also ich trinke meinen Tee, wie oben steht, unterschiedlich. Aber meistens ohne. Wenn ich erkälten bin, trinke ich mit, weil Honig ja anscheinend gut und so ist. Und ohne eigentlich immer dann, wenn ich Kräutertee trinke. Rooibos schmeckt am besten mit Honig!! ❤️

Und du?

GLG!! 💙

Immer mit Zucker/Honig 🍯

Hallo 👋

ich trinke nach dem Aufstehen immer

einen großen Pott schwarzen Tee.

Da der mir ohne Zucker überhaupt nicht

schmeckt, kommt da eine Zuckermischung

aus weißem, braunen + etwas Vanillezucker

rein (2 Tl). Außerdem noch Kondensmilch,

Salz und etwas Natron... 😋 😋 😋

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tägliches berechnen ALLER Kohlenhydrate
Mal so mal so 🤞

Bei Schwarzem Tee einen Teelöffle Zucker/Honig. Bei anderem Tee garnicht :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Immer mit Zucker/Honig 🍯

Heyy✨

Ich trinke meinen Tee (am liebsten Erdbeer-/Himbeer-/Früchtetee) immer mit Zucker oder Honig, es schmeckt sonst ziemlich bitter.

🍵🍵🍵

Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕

Immer ungesüßt 🫙

Immer ungesüßt, früher habe ich ganz selten mal Traubenzucker pulver zur Süßungsmittel rein aber ohne mag ich Tee am liebsten.😉

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung