Bester tee bei einer Erkältung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, ReinerZufall861.

Das ist der Ingwertee, jedoch selbst gemacht.

Es ist eine leichte Zubereitung.

Wenn du möchtest, schicke ich dir das Rezept.

Mit lieben Grüßen, und einen guten Rutsch ins Neue Jahr, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.
ReinerZufall861
Fragesteller

Ja ein Rezept wäre nicht schlecht

ReinerZufall861
Fragesteller
@Renate2511

Oke dachte jz kommt ein Rezept 🥲

Und danke dir quch ein guten Rutsch ins neue Jahr

Also wenn ich Krank bin trinke ich immer Kamillentee. So machen das so ziemlich alle in meiner Verwandtschaft

Von Experte rdsince2010 bestätigt

Ich trinke bei Erkältungen Salbeitee, oder Pfefferminztee, der mit besser schmeckt.

Wichtig ist, dass es ein warmes Getränk ist.

Mit Hühnersuppe kann man mich jagen.

Alles Gute für Dich und einen schönen Jahreswechsel.

Pfefferminztee mit Zitrone, Ingwertee und Samahan (Teegranulat aus Sri Lanka aus vielen Gewürzen).

Außerdem koche ich Hühnersuppe. Da kommt außer dem Suppenhuhn Lauch, Zwiebel, Karotten, Petersilienwurzel, Sellerie, Petersielie, Pfefferkörner, Chili und Ingwer rein

Das einzige was wirklich hilft, ist eine schöne Hühnersuppe