Trinkt Ihr Tee gesüßt oder ungesüßt?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ohne Süße 70%
Süß 30%

15 Antworten

Ohne Süße

Hallo RickGrimes958!

Ich bin leidenschaftlicher Tee ☕️ trinker ich trinke Tee ohne Zucker da der Tee am besten wirkt besonders wenn man krank ist ist Zucker für die Heilung nicht geeignet da Zucker Entzündungen begünstigt und dadurch schlimmer werden kann deswegen trinke ich Tee immer ohne Honig und ohne Zucker. Es gibt auch Tees die schmecken nicht besonders gut da soe zumeist Bitterstoffe enthalten deshalb füge ich etwas Honig hinzu in solchen Tees um die Bitterstoffe abzumildern.

Ich verwende keine Teebeutel da in den Beutel nur Reste enthalten sind und daher hat det Tee im Beutel keine Wirkungswerte desweg verwende ich immer offen Tee ☕️ da die Wirkung besser ist. Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen grüße Anougah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trinke oft unterschiedliche Tee's aber ohne Beutel
Ohne Süße

Hallo!
Also meine Meinung ist:
Wenn du deinen Tee mit Süße trinken musst, dann lass es einfach sein.
Dann nehme doch einfach gleich einen süßeren Tee.
Gibt ja genügend Varianten süßen Tee ohne Zusatz zu trinken.
Als leidenschaftlicher Teetrinker ist es aber sowieso ein Verbrechen für mich seinen Tee zu süßen.
Will hier natürlich niemanden angreifen.
LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Süß

Das kommt aber auf den Tee an - nicht jeder schmeckt mir mit Zucker

Ohne Süße

Hallo RickGrimes958,

am Anfang hatte ich meinen Tee immer mit Honig oder Stevia gesüßt, aber jetzt trinke ich ich ihn immer ohne Süße, weil er so einfach viel gesünder ist und man gewöhnt sich auch daran.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend. ☺️

Ohne Süße

Hallo,

ich trinke meinen Tee immer ungesüsst.

LG