Trinken?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Pfefferminztee 39%
Schwarztee 39%
Kräutertee 11%
Fenchel Anis kümmel tee 6%
Kamillentee 6%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kräutertee

Am liebsten trinke ich generell Kräutertees; vor allem selber gesammelt. Früchtetees dürfen es ebenfalls gerne mal sein; gerade Zitronen-Ingwer-Tee mit etwas Honig liebe ich! Bei speziell Fenchel-Anis-Kümmel-Tee muss ich Dir aber auch voll zustimmen; der ist richtig lecker. 😋 ❤

Häufig kriege ich zudem gekauften losen sowie Beuteltee geschenkt, den ich dann ebenfalls nicht verschmähe; jedoch nur dann nicht, wenn er keine künstliche Aromen, keinen zusätzlichen Zucker und keine andere industrielle Beimischungen enthält. Die Tees, welche ich trinke, süße ich genauso nicht nach, weil ich das einfach nicht mag.

Wenn es Teesorten gibt, die geschmacklich für mich absolute No-Gos sind, dann sind es jedwede Schwarztees. 🤢

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Med. Fachangestellter, (Heil-)Pflanzenkundler, Dufträucherer
Pfefferminztee

Hiii,

Ich trinke am liebsten Pfefferminztee.😉☺️

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Kräutertee

Bei mir variiert es. Momentan liebe ich Kräutertees, Pfirsich und Apfel.

Schwarztee

Finde eigentlich alle Tee's hässlich, aber bei Schwarztee ist natürlich ein Vorteil dass er besonders viel Koffein hat, und das ist auch der einzige Grund weshalb ich überhaupt Tee trinken würde wenn ich NICHT krank bin.