Gehen Kakerlaken an Tee?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am Tee eher nicht. Auch wenn man Kakerlake bekämpfen sollte spielen sie als Überträger von Krankheiten im Büro oder Haus so gut wie keine Rolle. Um Krankheiten zu übertragen müssen sie auch mit Erregern in Berührung kommen. Das ist im Haushalt oder Büro so fast nie der Fall. Im Krankenhaus sähe es anders aus.

Wenn sollte man aber einen Schädlingsbekämpfer rufen . Er hat Mittel die sogar weniger giftig sind als viele die man kaufen kann zudem solche die speziell auf das zu bekämpfende Tier ausgelegt sind. Eine Bekämpfung dauert auch eine ganze Zeit. Schädlingsbekämpfer kommen längst nicht mehr im grünen Anzug und mit hoch giftigen Sachen in einer Spritze.

Selbst wenn da eine drüber gelaufen wäre, ist das kein Problem.