Jeden Tag Fencheltee gesund?

5 Antworten

Auf Dauer sollte man nicht permant täglich den gleichen Kräutertee trinken. Bring ein wenig Abwechslung rein. Beispielsweise 2 Tage Fencheltee, dann zwei Tage Kamillentee, dann wieder zwei Tage Früchtetee und so weiter. Der Grund dafür ist, dass einige Kräuter (und daraus der Tee) arzneiähnliche Wirkungen besitzen.

Im grunde, schadet diese mischung deiner gesundheit nichts, warum auch! Fenchel ist eine sehr gesunde planze, aber ich gebe dir einen tipp!

Bring etwas abwechslung rein! Wenn du verschiedene tees trinkst, bringt dass deinen kreisluaf etwas mehr in schwung!

Ich wünsch dir einen guten Appettit! :)

Zu viel von etwas ist nie gut, aber ich glaube eine Tasse am Tag, wird dir nicht schaden. Solange du es nicht übertreibst. :-)

klaro kannste soo weiter machen wenn erdir doch soo gut schmeckt...

Ja, wenn er dir gut tut, dann scheinst du kein Problem zu haben. Mach aber nicht viel Zucker rein...

iloveschildis
Fragesteller

ich tu gar keinen rein