Fencheltee oder Kamillentee?

3 Antworten

Fencheltee. Am besten Morgens und Abends. Ich mache das jetzt seit ungefähr 3-4 Wochen, und habe nur gute Erfahrungen mit gemacht. Ich fühle mich viel besser und entspannter. Außerdem kann ich viel entspannter einschlafen, und mich erholen. Probiere es gerne mal aus. Glaub mir du wirst mir danken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das kommt ganz drauf an auf was du eingehen willst

Fencheltee ist hauptsächlich gegen Blähungen und lindert natürlich Erkältumgsbeschwerden

Kamillentee ist eher entzündungshemmend und krampflösend hilft also eher gegen Bachkrämpfe, Wunden und Halsschmerzen

hoffe das hilft :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Unterricht und Ausbildung zu Ernährung und Haushalt