Bei fieber heißen Tee?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mit ein paar Tassen heißem Tee wirst Du Dein Fieber nicht erhöhen. Wahrscheinlich geht es eher herunter, weil Dein Körper nun Wasser zur Verfügung hat, um durch Verdunstung Deine Körpertemperatur zu erniedrigen.

Leichtes Fieber ist nicht gefährlich. Auch wenn Du als junger Mensch mal knapp 39° C hast, ist das nicht gleich ein Drama.

Kommentar von xmexrvxx
19.07.2016, 21:21

Danke erstmal. Also gestern abend hatte ich 39,7° und jetzt habe ich so ungefähr 38° Macht das was aus?

0

Du kannst dir auch in der Apotheke was gegen Fieber kaufen. Und den Tee kannst du ruhig heiss trinken. WeIchen Tee du trinkst ist da egaI und immer dran denken bei Fieber vieI trinken da du vieI FIüssigkeit verIierst

trink ihn ruhig warm...

Was möchtest Du wissen?