Tee wegen piercing

4 Antworten

kamillentee ist ja entzündungshemmend also denke ich nicht, dass fencheltee oder sonst noch was hilft. geh lieber kamillentee kaufen. und keine milchprodukte

Malkia94
Fragesteller

Hab grad nochmal im Internet gelesen ! Fencheltee is auch gut

ich rate dir auch noch welchen zu holen, glaub mir

Malkia94
Fragesteller

Ne des IST eher schlecht ! Sonst muss ich extra wegen Tee in die Stadt fahren mit dem Zug u da hab ich keine Lust ^^

mssensibel  29.12.2012, 13:26
@Malkia94

ich habe vor 6 jahren das piercing gemacht und alles genau richtig gemachgt , mit dem kalten kamillenteee, eiswürfel, keine milchprodukte usw., alles war gut und schnell verheilt. meine freundin, mit der ich das pircing gemeinsam gemacht habe , hat nur zwischendurch eiswürfel und abolut kein kamillentee weil sie es eckilg fand, und bei ihr wurde die sache gar nicht witzig, eine grausame zunge ca. 2wochen. erst als sie sich überwand den tee zu trinken wurde es besser. Also überwinde dich =)

Auf keien Fall!!!! Niemals eterische tees verwenden. Das brennt wie hulle. Du kannst dann wenigstens Fencheltee nehmen. Oder aber warme Milch mit Honig.

Malkia94
Fragesteller

Fenchel hab ich !! Milch ned darf keine Milchprodukte bei zungenpiercing essen

Bluebird555  29.12.2012, 13:53

@bastet : Das ist für die Wunde, nicht zum Einnehmen! :-)

Eher weniger, Kamille hat eine Spezielle reinigende wirkung! Also geh besser los und hol wenn du angst hast ohne tee ^^

Malkia94
Fragesteller

Ne geht ned wohn in so nem Kaff u hab heut kein Auto u extra mit'n Zug wegen Tee los fahren ? Ne ne ^^