Also ich hatte auch eine.. das befestigen knirscht bisschen^^ tut aber nicht weh.. und allgemein wirst du halt einen druck spüren, da sich die zähne ja auch verschieben sollen... aber wirklich weh tut das alles nicht

...zur Antwort

Kann es sein das er Probleme hat, es aber nich zugibt? Geschäft.. Kündigung steht aus? Schulden? sowas versucht ihn mal in einer nüchteren Sekunde drauf anzuquatschen

...zur Antwort

Ich glaub ich muss mich meinem Vorredner anschließen.. da hast wirklich einfach Pech gehabt :/

...zur Antwort

einfach wachsen lassen ^^ und ab und zu eben einen schnitt rein bringen :D welchen man eben will ... damit sie schon mal so wachsen wie du sie gern hättest und gewaschen werden längere haare wie alle anderen auch :D

...zur Antwort
  1. geh zu caritas ^^ die sind besser wenns um hilfe geht und prinzipell kann dir das niemand verbieten.. 2. du musst aber glaub eine genehmigung vom arbeitsamt einholen das du das anrecht auf eine wohnung überhaupt hast da du unter 25 bist .. da meine ich mal was gehört zu haben
...zur Antwort

Mein kater macht das wenn er extrem feuer im hintern hat.. also jeden moment losrennen will und spielen will :D Also vor adrenalin platzt

ich denk dass das bei deinem katzer auch sowas ist =)

...zur Antwort

Ach weisst du.. das klingt jetz noch alles ziemlich schlimm.. aber wenn das geschwisterchen mal da ist.. dann ist alles vergessen :) das ist einfach so.. du bist das große Geschwisterchen das dann auf den/die kleine/n aufpassen wird .. kopf hoch

...zur Antwort

Also meine Frau hatte den vor ihrer Schwangerschaft. Hat alles gut geklappt und ist auch besser verträglich. Und genau so sicher aber aufpassen mit Antibiotikum ;) gilt übrigends auch für Pille und co

...zur Antwort

Bei lava ist alles verbrannt... wenn du wo anders stirbst kannsts wieder aufsammeln.. jedoch bei lava nicht :/ sorry

...zur Antwort

Also unsere Katzen hocken durchaus mal stunden lang vor dem Kamin und glühen regelrecht.. das Fell des Wollknäuls dürfte dann gut 60° haben und er findets klasse.. also da ist noch spielraum noch oben ^^

...zur Antwort

das ist einbildung.. hat überhaupt nichts mit pech oder religion oder son einem quatsch zu tun

...zur Antwort

jop ^^ die warscheinlichkeit das du schwanger wirst besteht. auch wenn du deine tage hast,.

...zur Antwort