Nimmt man von Apfeltee zu?

3 Antworten

Physikalisch gesehen ja:

Wenn ein Objekt Masse aufnimmt erhöht sich damit die Gewichtskraft, was dazu führt, dass es schwerer wird.

Rein faktisch muss ich Ca00Liso zustimmen. Rein praktisch verweise ich auf dein mutmaßliches Anliegen – im Allgemeinen nicht. Wenn du den normalen von Teekanne oder vergleichbar kaufst, sollte eine mögliche Kalorienzufuhr zu vernachlässigen sein.
Ich hatte allerdings irgendwann auch tatsächlich schon mal "original türkischen Apfel-Tee" instant zum Anrühren aus dem Urlaub – da möchte ich nicht wissen, was da vermutlich an Zucker mit dabei war, insofern würdest du in diesem Fall dann sicherlich schon zunehmen.