Könnte man als nicht Bodybuilder in einer Beziehung mit einer Bodybuilderin eingehen die auch Anabolika nimmt oder sind solche Frauen aggressiv und egoistisch?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

ja geht 77%
lieber nicht 23%

2 Antworten

ja geht

Solange man den anderen akzeptiert, so wie er/sie ist und in anderen Bereichen (zu mindestens in puncto Werte) Ähnlichkeiten aufweist.

ohjee332
Fragesteller

ich trainiere selber aber ohne anabolika.also bin nicht sehr muskulös--- stimmt das,dass solche frauen sehr aggresiv sind. wegen anabolika..falls ja, könnte man ene beziehung dann führen bin garnicht aggresiv

Sarah18072000  01.01.2023, 12:53
@ohjee332

Muskeln können auch mit viel Protein und nicht nur mit Anabolika groß werden.

Wie Anabolika wirken, ist von Mensch zu Mensch und der jeweils eingenommen Dosis verschieden. Müdigkeit und Hunger können beispielsweise auch aggressiv machen, aber auch dies ist nicht bei jedem Menschen gleich stark der Fall. Die genaue Wirkweise der Anabolika bei der Frau, die dich interessiert, musst du daher selbst herausfinden.

ja geht

Klar geht das.

Wenn man miteinander klar kommt.

Und wer sagt dass sie aggressiver und egoistischer wäre als eine Durchschnittsfrau?

ohjee332
Fragesteller

weil anabolika aggresiv macht oder? kennst du welche frauen die auch stoffen?

xRemuzx  01.01.2023, 03:36
@ohjee332

Wenn du das nur vermutest, dann würde ich mich erst informieren.