Sind Weibliche Profi Bodybuilder ein gutes zeichen was ein Mann Natural erreichen kann?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Profi Bodybuilderin hat viel mehr Testosteron als du... um deine Frage zu beantworten, nein, du kannst dich grundsätzlich nicht mit Leuten vergleichen die stoffen.

Vergleich dich damit wie Fußballer aussehen z.B. !

MarkoKraljevic
Fragesteller

Vielen Dank sehr Hilfreich.

Ne das ist irgendwie verkehrte Denkweise^^ Wenn du Männer sehen willst die natural (höchst wahrscheinlich) sind schau dir mal so Leute wie Jeff Nippard, AlphaDestiny, Team3dAlpha, Goeerki an.

Gibt natürlich noch so Genetikfreaks wie Brosep oder Unterleitner, daran sollte man sich aber eher nicht orientieren, da man so höchstwahrscheinlich nie aussehen wird (wobei man sagen muss sowohl Brosep als auch Unterleitner sehen im Reallife deutlich schmaler aus als auf den bearbeiteten Bildern die immer im perfektem Licht, mit perfektem Winkel, auf Pump sind etc.)

Nein. So kannst du es nicht sehen.

Mach es dir doch einfach. Was ein Mann natural erreichen kann, siehst du zB bei der GNBF, dem deutschen Natural Verband.

Woher ich das weiß:Hobby – Wissen über den Körper (Beruf) sowie Erfahrung im Gym
MarkoKraljevic
Fragesteller

Vielen dank für den Tipp, GNBF kannte ich bisher nicht, sieht sehr vertrauenwürdig aus, und jetzt ist mir klarer was ein Mann natural erreichen kann, vielen dank. :)