Denkt ihr die sind alle natural?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Sie nehmen alle was, nämlich: 86%
Sind alle natural 14%

13 Antworten

Ja, es ist vieles erreichbar. Das sind dann Männer, die von Natur aus so einen Körperbau haben. Und die hart trainieren. Aber es ist ja bekannt, das Bodybuilder solche Mittel nehmen.

Sind alle natural

Einfach Eiweiß fressen. Kommt drauf an ob das als "was nehmen" zählt.

Zum Thema Genetik:

Ich finde (Alles hier nur meine Meinung), dass man nicht einfach "Glück" oder "Nicht Glück" hat, sondern bei jedem entsprechend zu seiner Persönlichkeit auch die Genetik liegt. Ich meine damit, dass ich zum Beispiel niemals so viele Muskeln haben könnte. Will ich aber auch nicht. Ich mache Taekwondo und muss dafür leicht sein. Zu Viel Muskelmasse kann auch schlecht sein.

Das selbe gilt für "den geborenen Marathonläufer", der genetisch nicht in der Lage ist so viel aufzubauen. Der will es aber wenn du ihn frägst meist auch gar nicht.

Ich sehe das so, dass die Genetik mit deinen "eigentlichen" Interessen, die man oftmals selber noch gar nicht kennt, zusammenhängt. Also dass am Ende jeder dieser "Typ" ist, der er sein will.

Wenn du eine Sache siehst und dann deine Augen funkeln und du sofort weißt, dass das dein Ding ist, dann bist du der Richtige dafür. Das glaube ich.

Außerdem ist das meines Wissens, was man da sieht auch vieles Fett-bedingt, also dass sie einfach auch so wenig Körperfett haben, dass die Muskeln um so stärker betont werden.

ConquerLife
Fragesteller

Ja gut aber teilweise lässts sich auch ändern. Ein Bodybuilder kann tatsächlich wenn er will auf Ausdauer trainieren und Marathonläufer werden weil FT Faser sich laut aktuellem Stand der Forschung in ST Fasern „rumswitchen“ lassen. Umgekehrt geht das aber leider nicht bzw hat man noch nicht gesehen/entdeckt.

Der1Echte  01.05.2022, 15:29
@ConquerLife

ja klar, aber er wird denk ich niemals so gut werden wie jemand, der da eben voll in seinem Element ist.

Aber fest steht natürlich auch, dass man mit Talent alleine, ohne Training niemals gut wird. Du musst immer zwei vergleichen, die gleich viel trainieren.

Sind alle natural

Ja der Muskelaufbau ist bei jedem anders, jedoch kann jeder einen Körper wie in Bild 1 und 2 bekommen, ganz ohne Stoffe.

Sind alle natural

Ich denke dass es viele gibt die behaupten natural zu sein, aber es nicht sind, gerade in Hollywood wird oft auf Steroide zurückgegriffen, natürlich darf man auch nicht vergessen, dass Steroide nicht bedeuten, dass man automatisch zum Bodybuilder wird, sondern da immernoch viel arbeit hintersteckt. Aber ich finde wenn es bis auf das Aussehen keine wirklichen Hinweise gibt sollte man keine Unterstellungen machen, ein Bild kann auch durch Beleuchtung, eine Diät, die den Athleten für kurze Zeit auf einen sehr geringen Körperfettanteil bringt oder dadurch, dass er gerade Trainiert hat unnatürlich wirken.

Ich hoffe du merkst selber das einige Fotos nachbearbeitet sind.

ConquerLife
Fragesteller

Echt? Ja kann sein aber die sehen in Realität halt auch fast so aus zB auf der Fibo sieht man das

ConquerLife
Fragesteller
@ZvezdaBrate

Hahaha ja hab das Bild aus dem Internet aber man kann ja mal eingeben einfach in google brosep