Welche Steroide nimmt Chestbrah um so auszusehen?

8 Antworten

So krass drüber ist der nicht. Der ist sehr definiert was hauptsächlich mit dem Körperfettanteil zu tun hat und die Muskeln bekommt man auch ohne Stoff hin. ( Hab mein Bruder gefragt der hat Sportwissenschaften studiert und ist Personal Trainer )

Lelele275  26.08.2021, 13:43

Naja, die Schulter bekommt man ohne Hilfe niemals so hin. Auch der restliche Oberarm ist eher unrealistisch ohne Testo. Die Brust ist ebenfalls zu groß und die Bauchmuskeln bekommt man so ebenfalls nicht hin. ://

jalvi  26.08.2021, 14:11
@Lelele275

Testo kommt natürlich im Körper vor bei manchen mehr bei anderen weniger. Was bei dem eher der Fall ist, dass der Körperfettanteil sehr gering ist, deswegen kommen Bauch und Brust so extrem raus...

Lelele275  26.08.2021, 18:48
@jalvi

Okay von mir aus Bauch und Brust wenn du extrem viel trainierst und den ganzen Tag nur Proteinpulver frisst. Die Schulter sagt trotzdem immer am meisten aus und der Typ stofft 100%ig

Lelele275  26.08.2021, 18:50
@jalvi

und dass der stofft weiß ich nicht nur daher, dass er schonmal verhaftet wurde wegen Besitz anaboler Steroide, sondern das sieht man auch. 🤷🏼‍♂️

Diese hier genannten Hormone sind gesundheitsschädlich. Lassen deine Kronjuwelen schrumpfen, sind u.a. schlecht für die Leber, können dich psychisch verändern und erhöhen das Herzinfarktrisiko. Das nennt man auch Doping. Da würd ich die Finger von lassen!

Man kann nur mutmaßen, aber vermutlich:

Testosteron, Trenbolon, Oxandrolon, Stanozolol, Chlordehydromethyltestosteron, Boldenon evtl noch Hgh.

Aber in genau welcher Menge oder kombi(Stack) kann man nur schwer sagen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Viel Zeit und noch viel mehr Training

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching

An zwei Stellen, seine dürren Unterschenkel mal außen vor gelassen, schätze ich eher, dass da Implantate im Spiel sind.

PimaAG
Fragesteller

Wo meinst du?