Einmal Steroide nehmen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Es macht keinen Sinn. Du musst erst eine gewisse Menge anreichern um eine Wirkung zu haben. Aber das Risiko beginnt sofort. 

Hörst Du auf so bilden sich die Muskeln komplett zurück - das Risiko schlummert ein Leben lang.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

je nach Körper unterschiedlich.

Der eine bekommt Herzrasen oder Atemprobleme der andere wird Aggro, Ausschlag am Körper usw.

Natürlich gibts auch welche denen es nichts ausmacht :)

Würde ich von Abraten.

Erstesns Ja warscheinlich würden die auch bei kurtzweiligen einehmen für einen schönen Körper führen allerdings ist dannach beim Absetzten meist sehr schnell die Luft drausen und man macht sich wieder alles kaput.

Zweitens enthalten diese Stoffe die meist Krebseregent sind und solche Stoffe können auch beim einmahligen Kontakt schaden anrichten. Klar ist dies Unwarscheinlich aber darauf zu spekulieren das nichts passiert ist wie darauf zu spekulieren ob was passiert wenn ich über eine Rote Ampel fahre.

Außerdem würde ich auf jedenfall davon abraten sollche Stoffe im Wachstum oder als Schwangere Frau einzunehmen! Auch kann es auch nach einmaligen einehmen zu Nebenwirkungen führen.

Du kannst mehr Muskulatur aufbauen, härter und länger trainieren und erhöhst deine Kraft um einen beachtlichen Teil.

Trotzdem würde ich dir davon abraten.