Einmal Steroide nehmen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Es macht keinen Sinn. Du musst erst eine gewisse Menge anreichern um eine Wirkung zu haben. Aber das Risiko beginnt sofort. 

Hörst Du auf so bilden sich die Muskeln komplett zurück - das Risiko schlummert ein Leben lang.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Würde ich von Abraten.

Erstesns Ja warscheinlich würden die auch bei kurtzweiligen einehmen für einen schönen Körper führen allerdings ist dannach beim Absetzten meist sehr schnell die Luft drausen und man macht sich wieder alles kaput.

Zweitens enthalten diese Stoffe die meist Krebseregent sind und solche Stoffe können auch beim einmahligen Kontakt schaden anrichten. Klar ist dies Unwarscheinlich aber darauf zu spekulieren das nichts passiert ist wie darauf zu spekulieren ob was passiert wenn ich über eine Rote Ampel fahre.

Außerdem würde ich auf jedenfall davon abraten sollche Stoffe im Wachstum oder als Schwangere Frau einzunehmen! Auch kann es auch nach einmaligen einehmen zu Nebenwirkungen führen.

Wenn du intensiv Sport betreibst und dabei Steroide nimmst, wirst du größere Muskeln haben... für eine kurze Zeit. Das war's dann auch schon alles.

Es bringt nichts, nur einmal Steroide zu nehmen. Das wird höchstens bei bestimmten medizinischen Behandlungen angewendet.

Wenn man effektiv Steroide einsetzen will, muss man es dauerhaft gebrauchen, was aber aufgrund offensichtliche Nebenwirkungen dringend abgeraten wird.

Was möchtest Du wissen?