Hübsch und hässlich sind subjektiv, jeder sieht das anders. Sprich, niemand ist wirklich hässlich

...zur Antwort

Das Spiel ist jetzt halt schon lange draussen, Spieler werden besser und lernen mehr dazu, mit Erfahrung kann man halt sehr viel anfangen.

Man weiss von wo Gegner kommen, wie Winkel gehalten werden, etc.

...zur Antwort

Die Operator sind alle sehr gebalanced. Nichts ist wirklich über stark. Es kommt drauf an ob du vom Spiel-Stil eher Slayer oder Supporter bist.

Nach aktueller Meta ist im Angriff Lion besonders gut, im Verteidigen Lesion. Die Meta basiert auf hoher Geschwindigkeit und schneller Lokalisierung.

...zur Antwort

Das hat jeder. Selbst die absoluten Eliten wie Pengu oder Nesk haben schlechte Tage.

...zur Antwort

Ganz klar Dying Light - es ist einfach das wesentlich bessere Spiel, sei es mit Hinblick auf Story, Gameplay oder Atmosphäre.

Dennoch war Dead Island ein wichtiger Schritt in diese Spiele-Richtung und hat praktisch das Fundament für Dying Light gelegt. Außerdem macht Dead Island auch heute noch richtig Spaß und ist Kult für viele Gamer!

...zur Antwort

Das ist eine leichte MOLLE-Weste - die kriegste in military shops wie ASMC oder Kotte und Zeller. Die einzelnen Taschen sind entweder dabei oder musst du einzelnt dazu kaufen. Den 'Polizei' Patch müsste man auch irgendwo kriegen. Tja und dann nimmst du so eine Weste halt in schwarz.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen!

...zur Antwort

Ich finde es immer wieder irgendwie erschreckend.

Es wird immer darüber geredet 'wenn der Hitler die A-Bombe gehabt hätte...'
An sich richtig, er hätte sie eingesetzt, was den Krieg noch wesentlich verschlimmert hätte.

Es wird aber für mein Verständnis nicht wirklich realisiert, dass die USA, die 'guten', die Retter, die A-Bombe tatsächlich gegen Menschen eingesetzt haben.
Für mich ist es kein Argument 'der krieg hätte dann noch länger gedauert'.

Nichts rechtfertigt es, innerhalb weniger Sekunden mehrere hunderttausende Menschen einfach auszulöschen - Mütter mit ihren Kinder, Säuglinge, einfach alles.

Auch nicht das der 'Feind' auch schlimme Dinge getan hat.

...zur Antwort

- Taktik; siehe Rainbow Six Siege
- Teamplay, Zusammenhalt um das Match zu gewinnen
- Reflexe, feinmotorik der Hände für gutes aim
- zielorientierung lernen, logisches denken
- erinnerungsvermögen an abläufe oder Map Eigenschaften

Das beste Beispiel für alles: Rainbow Six Siege! ^^

...zur Antwort

Spiel einfach mit Leuten die du kennst. Planung und vor allem Kommunikation ist sehr wichtig.

Außerdem: das Spielerlevel beeinflusst das Matchmaking nicht und sagt nichts übrr den Skill aus. Haben gestern in locker einen Spielergesehen, der Level 289 und Gold 4 war ...

...zur Antwort

Schau einfach das du ein gutes Team zusammen bekommst - schau viel Pro League oder schau guten YouTubern zu (MacieJay, Beaulo, Godly Noob, Pengu,...)

Und vor allem: spiel viel! Aim wird besser, lernst mehr strats!

...zur Antwort