Welche Steroide nehmen (Stronman)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese nehmen in erster Linie meistens ein Testosteron als Basis und andere Steroide wie DHT‘s oder Trenbolon um die Bildung von richtigen Muskelfasern zu erhöhen , damit steigt auch bei entsprechendem Training die Kraft

Strongman sind einfach nur fett und stark, ersteres erreichst du durch massiv viel essen essen essen essen und nochmals essen

Juvgjj
Fragesteller

Sie sind Fett und haben viel Muskeln. Ja gut aber auch diese nehmen Steroide.

Juvgjj
Fragesteller
@Kevin240501

Danke, bleibe aber lieber natural wegen den Nebenwirkungen.

Kevin240501  01.03.2021, 07:09
@Juvgjj

Nebenwirkungen lassen sich tatsächlich sehr in Zaum halten wenn man es richtig anstellt. Aber sehr sehr vernünftig von dir