Kann man vom Arzt Steroide bekommen?

5 Antworten

Steroide bekommt man nur wenn eine Erkrankung vorliegt bei denen sie als Medikament geeignet sind.

Zu deinem Zweck würde der Arzt sich schlicht und ergreifend strafbar machen.

Wenn du weiter von deinem Arzt behandelt werden willst, frag in lieber nicht.

Nein, das geht selbstverständlich nicht.

...immer diese Scherzfragen!

Klar doch, jeder Allgemeinmediziner verschreibt bedenkenlos jedem Kosmetiksportler mit Adoniskomplexen anabole Steroide, damit dieser sich für ein bisschen Eitelkeit die Gesundheit ruiniert. Nur dafür hat der Doc schließlich Medizin studiert.

Finde den Fehler!

Diese Produkte sind nicht umsonst illegal wenn keine medizinische Notwendigkeit besteht..Wenn du dein Leben zerstören willst mach es.

Frag ihn doch einfach und dann direkt in die Klöten spritzen so geht's direkt in die Blutbahn

Qwertaz  29.09.2021, 23:48

Junge haha