An die Mädchen die Kraftsport machen bzw. Muckis haben?

5 Antworten

hallo wolff. wie groß meine muskeln sind? ich messe da nichts nach! ich kann viele kampfsportarten mehr als gut. meine muskeln funktionieren also sehr schnell und verdammt hart. aber es sieht mir keiner an und das ist auch gut so. aufbaukram habe ich nie genommen, es entwickelt sich über die jahre/jahrzehnte. lg

Weiß ich nicht mess ich nicht, aber bein Muskulatur sieht man schon mittlerweile, arme auch, nacken ist etwas breiter meine chocker passen im engsten loch fast nicht mehr.. Bauchmuskeln sind sichtbar also sixpack wirklich mit trennlinien etc etwas sichtbar. Erreicht mit kraftraining ohne Steroide etc und ich möchte definitiv noch weiter aufbauen achte auch seit einiger Zeit genug eiweiß zu essen und im Überschuss zu sein (war vorher beides wegen esstörung nicht so ideal)

Man schafft es nur durch viel Training. Und Motivation... und schweiß😉. Ich hatte immer ein Ziel.vor Augen das mir geholfen hat meinen Schweinehund zu besiegen..... und jetzt habe ich es erreicht. Natürlich höre ich jzt nicht auf mit dem Trainig, aber das ist einfach mega wenn mann sein Ziel dann erreicht.

Auf die Ernährung sollte auh geachtet werden. Das ist nicht nur gut für den Muskelaufbau sonder für unseren ganzen Körper.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wolff565
Fragesteller

Was für einen Körper hast du denn? Bzw. wie groß sind deine Muskeln?

ElenaHarper  02.05.2020, 17:59
@Wolff565

Also ich habe einen schönen Körper... in meinen Augen😀 wie groß meine Muskeln sind weiß ich nicht... ich messe sie ja nicht

cheyennehuwiler  02.05.2020, 17:35

Also ich lerne einen sehr sehr anstrengenden beruf wo man viel kraft benötigt (Fahrzeugschlosserin) und seit ich dies angefangen habe wachsen meine Muskeln wöchentlich😘

ozz667  03.05.2020, 21:36
@cheyennehuwiler
Also ich lerne einen sehr sehr anstrengenden beruf wo man viel kraft benötigt

Und trainierst du noch zusätzlich?Weil, das was du oben zu Training und Ernährung geschrieben hast hört sich schon so an.

ElenaHarper  04.05.2020, 08:40
@ozz667

Ja.... ich spiele seit 6Jahren Fussball und betreibe Selbstverteidigung. Nebenher mache ich noch Ausdauertraining und ein Workoutplan von ca. 90 Minuten. Im Fitnessstudio war ich eigentlich nie.... ich habe zwar einpaar geräte zuhause trainiere aber meistens ohne....

LG Elena

ElenaHarper  04.05.2020, 08:45
@ElenaHarper

Oh sry, habe gerade gemerkt dass die Frage gar nicht an mich gestellt war....

ozz667  04.05.2020, 08:53
@ElenaHarper

Oh. Ich habe gerade gemerkt, dass da noch jemand anders was geschrieben hat. Ich dachte, die Fahrzeugmechanikerin und die Frau mit dem inneren Schweinehund sind die gleiche. Deshalb war ich auch etwas verwirrt.

Sorry.

ElenaHarper  04.05.2020, 09:05
@ozz667

Alles Gut..... wir haben beide glaube ich nicht ganz durchgeblickt😉

Mixedwrestler  12.05.2020, 04:27

Darf ich fragen, was genau dein Ziel war, auf fas du hingearbeitet hast ?

Lg

Am besten tust du Kickboxen praktizieren da es sehr hilft und eine gesunde und Nährwerte Ernährung einschlagen und viel Trinken außerdem hilft meist so ein Proteinshake am Tag mit Haferflocken jedoch beachte es ersetzt keine Mahlzeit!!!

Wolff565
Fragesteller

Wie groß sind denn deine Muskeln eigentlich?

Falls du das Wissen willst ich mache jeden Tag ein Pamela Reif Workout und es macht einen Schlank und macht bekommt auch Muskeln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung