Mädchen überzeugen, Muskeln aufzubauen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wäre es nicht einfacher eine Partnerin in einer Trainingseinrichtung zu finden, als jemanden dazu zu überreden damit anzufangen?

Ansonsten, frag sie einfach mal, ob das nicht auch etwas für sie wäre oder sie zusammen mit dir etwas trainieren mag.

Liebst du sie als Mensch oder reduzierst du sie auf ihren Körper ?

Wenn du so sehr auf Instagram mäßige Fitnessgirls stehst, dann musst du dir ein Girl suchen das deine optische Anforderungen entspricht. Eine Frau dazu zu zwingen mit Fitness anzufangen ist nicht nice.

viele frauen wollen das garnicht ist falsch jemand zu was zu zwingen was sie nicht und nur um dir zu gefallen wird sie natürlich zustimmen also Vorsicht.. daran sind schon andere beziehung dran kaputt gegangen..

Der schönste Wald in Deutschland ist und bleibt der Odenwald :)

0

Sehr unwahrscheinlich das du eine Frau überredest unattraktiv zu werden und die das dann auch noch durchzieht... sehr unwahrscheinlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2011 aktiv am trainieren.

Mal nebenbei zeigen, wenns ihr gefällt gut, wenn nicht auch gut.

Was möchtest Du wissen?