Muskelaufbau ohne genpgend Proteine?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne Proteine (bzw zu wenig) fehlt dem Körper die nötige Bausubstanz zum Aufbau von Muskulatur. Zwar kann man auch mit wenig aufbauen, doch dauert es deutlich länger.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbys seit Jahren: Ernährung/Krafttraining/Cardio/Yoga

Bei mir ging das recht gut, obwohl ich meine ernähung nicht wirklich umgestellt habe.

Ist aber von Person zu Person anders, liegt an der genetik

Es geht, aber dauert länger. Es ist echt nicht schwer Eiweiß zu essen insofern man nicht grad 150kg wiegt

Am Anfang viellicht noch ein bisschen, danach wird's aber schwer. Genug Proteine Zusicherung zunehmen ist nicht so schwer, also Versuchs einfach