Es gibt viele Subgenres. Spontal fallen mir folgende ein:

  • Crunk
  • Boom Bap
  • Cloud Rap
  • Conscious HipHop
  • Gangsta Rap
  • Hardcore Rap
  • Horrorcore
  • Hyphy
  • Jazz-Rap
  • Metal-Rap
  • Rap-Rock
  • Trap
  • G-Funk
  • Electro-Rap
  • Oldschool (verallgemeinert)
  • Christian-Rap /Gospel-Rap
  • Snap-Music(Rap)
  • Pop-Rap
  • Chopped & Screwed
...zur Antwort

Hübsche junge Dame im Café ansprechen?

Hallo, hier schreibt ein Nerd.

Ich sitze derzeit täglich mit einer Gruppe Nerds im Café, um gemeinsam zu lernen.

Unter Eid kann ich aussagen, dass ich von uns allen der am 2. Gutaussehendste bin, aber trotzem zwischen 4-5 schwanke in der Skala der Attraktivität mit 10 als Messlatte.

Ich saß heute am Tischkopf mit einem Schoko-Frappé und hatte damit wahrscheinlich für Außenstehende eine gewisse Autorität. Mein Verhalten ist auch nicht ganz so peinlich wie das meiner Kollegen. Bin eher ruhig.

Irgendwann traf mein Blick auf eine wunderschöne junge Dame (ca. ne 8) und ich musste immer wieder zu ihr rüberschauen. Mein Glück, dass sie mir quasi fast gegenüber saß.

Mir fiel auf, dass sie auch hin und wieder zu mir rüberschaute und stets ein lächeln im Gesicht hatte. Was sicherlich aus den Gesprächen mit ihrer Freundin resultierte, die mit dem Rücken zu mir saß.

Unsere Blicke kreuzten sich noch öfter und ich überlegte, ob ich zu der Dame rübergehen sollte, um sie zu fragen, ob die Steckdose an ihrem Tisch noch frei ist (an unserem gibt es keine) und wenn sie bejaht hätte, hätte ich sowas wie "Ich wusste doch, das zwischen uns eine gewisse Spannung besteht" gesagt.

Aus Sorge vor einem Korb habe ich mich allerdings nicht getraut.

Als sie das Café verlassen hat, schaute sie mich beim Treppen runtergehen noch an und redete mit ihrer Freundin. Draußen drehte sie sich auch nochmal um und schaute nach oben durch das Fenster auf mich..

Vielleicht hat sie sich einfach von mir beobachtet gefühlt und wollte sehen, ob ich sie anstarre.. aber eigentlich habe ich nur hin und wieder flüchtig zu ihr geschaut und dabei einen "Denkerblick" gehabt, den man auch in der Schule beim spicken immer hatte.

Nun frage ich mich, was ihr dazu sagt und ob ich sie das nächste mal ansprechen solle und wenn ja: Wie?

Sie ist nicht allein, ich bin nicht allein, also ist das Risiko immens mich zu blamieren. Einen Korb mehr verkrafte ich locker, aber nicht vor so vielen Leuten.

Ich bin jetzt seit fast einem Jahr single und war davor fast 3 Jahre in einer Beziehung mit einer 10. Die mochte meinen Charakter.

Ich bin 24 und die Dame wird so 21-24 sein.

...zur Frage

Geh mit eine "I don't give a fu** einstellung ran" und trau dich die Dame anzusprechen. Ein simples "Hey, du bist mir aufgefallen und ich finde dich sehr hübsch. Ich heisse [dein name] und du?" sollte genügen. Wenn die Dame Interesse hat dann erwiedert sie den opener. Falls keine Interesse besteht dann nexte die

...zur Antwort
(...)Jungs wollen ja nicht von Mädchen angesprochen werden, da sie es unmännlich finden.(...)

Jungs vielleicht. Ich als erwachsener Mann finde es klasse wenn Frauen Männer ansprechen.

...zur Antwort

Och, so schlecht ist der Song nicht. Der Style errinert mich an die good old days als es in der Deutschrap-szene noch keine Leggings und Gucci Tasche tragende Autotune Rapper gab :)

Der Beat ist funky, die Sängerin kann singen und der Rapper rapt nicht über Rolex, Gucci, Drogen und Frauen. Ey Props ;)

Ob dieser Song ein Sommerhit wird kann ich nicht bestätigen.

...zur Antwort

Uhm. Ich ging damals auf eine Abendrealschule und bei der Zeugnisausgabe trug einer einer eine MC Hammer Hose und keinen hats gestört. Außer die Presse die von der Direkorin eingeladen wurde. Der eine Dude im Tanktop und MC Hammer Hose dürfte nicht auf das Presse Foto obwohl er der 2.beste Schüler war :D

...zur Antwort

Ich bin ehemalger Producer und ich habe in den frühen-mitte 2000er mit den Produzieren angefangen.

Angefangen hat das ganze mit der Leidenschaft zur Musik. Ich habe mich hauptsächlich auf Crunk, Memphis Sound, H-Town Slab Shit und vor allem auf G-Funk fokusiert. Hauptsächlich habe ich für US-Amerikaner produziert da die den Sound am ehesten feiern.

Der Anfang war nicht schwer. Ich hatte meine Fanbase und ausreichend anfragen.

Myspace und Youtube sei dank.

...zur Antwort

Was soll an NY Caps asozial sein? Ich trage auch NY Caps, aber nur fitted und 9fifty Snapback. Wenn einer ein Problem damit hat und der Meinung ist das es asozial ist Caps zu tragen dann kann es dir doch egal sein oder? Was ich asozial finde sind respektlose Menschen

...zur Antwort