Frankfurt ist die coolste Stadt in Deutschland. Allein schon wegen den tollen Skylines (USA mäßig) und der guten Connection zum Air-port und zu den anderen Städten (Mainz, Wiesbaden, Darmstadt, Hanau).

...zur Antwort

Das was du gemacht hast ist nicht lustig. Versetz dich mal in ihre Lage du kleiner Rambo.

...zur Antwort

https://www.youtube.com/watch?v=SbwCnVJ5Clk

Nope

...zur Antwort

Komisch ist es nicht aber mit 15 kannst du es vergessen. Mädels in deinem alter sind für sowas nicht reif genug, ansonsten viel Spaß mit: "Ey lan was willst du du opfer amk lan- und w-lan" :D

...zur Antwort

Entweder man glaubt jede einzelne NASA Storys oder man forscht selbst nach. Das ist jeden selbst überlassen.

...zur Antwort
Nirvana, Green Day, Metallica, Red Hot Chili Peppers und andere

Zumindest Metallica und die Red Hot Chili Peppers.

Mit der Musik von Justin Bieber, Gomez, Mark Förster und 187 Straßenbande kann ich nichts anfangen, auch wenn Justin Bieber als Musiker Talent hat.

...zur Antwort

Ich war eben auf Youtube und habe mir ein paar Chillstep Songs angehört. Nichts gegen diese Genre aber chillig und smooth finde ich die nicht . Dagegen ist Rap viel chilliger. ;)

https://www.youtube.com/watch?v=WDXvlfIjawQ

https://www.youtube.com/watch?v=VZ2DSbq76vI

https://www.youtube.com/watch?v=kvUc_wfUC0g

BTW... Rap ist nicht = Rap. Es gibt dutzend Rap Stile, aber ich kann mir vorstellen welchen Stil du meinst...

...zur Antwort

Die Musikwelt hat mehr zu bieten als 2-3 Genres.Ich lege mich nicht auf eine einzige Genre fest. Ich bin mit den Sound der 80's (synth-pop, HI-Nrg, italo Disco, new Wave,electro) ,Rap/Hip Hop bzw mit Blackmusic (soul, Rnb,Funk, Jazz, Boogie ) aufgewachsen. An mein Geschmack hat sich nicht viel geändert. Ich höre immer noch die selben Genres, aber auch andere für die ich mich erst später als Teenager, begeistern konnte. Ich liebe den Synthesizer Sound!

...zur Antwort

Genau. Sie ist ein Nazi !!111elf

Au man. Was hat das mit Raassismus zu tun??? Sie hat richtig gehandelt. Basta !

...zur Antwort

Als Kind und junger Teenager hatte ich wechselnd einen fav. Rapper. Darunter waren Dr. Dre , Snoop Doggy Dogg, MC Eiht , Z-Ro, Eazy-E, B.G. Knocc Out etc.

Mittlerweile bin ich zu den Entschluss gekommen , das es einfach zu viele dope Rapper im Game gibt um sich auf einen einzigen zu beschränken. IMO .Auf einen einzigen Rapper beschränke ich mich seit vielen Jahren nicht mehr.

Empfehlen kann ich dir die OG aber auch diverse andere. Wie Trae, Slim Thug , Mike Jones , Paul Wall , Bun B , Pimp C, Fat Pat , Lil Boosie ,Webbie, criminal manne etc.. etc.. etc..

...zur Antwort

Alles gut , solang ich der erste sein darf. Woher kommst du ?😍

Tbh. Das ist echt unnötig. Für die 500 euro hättest du dir ein ein coolen Gucci Tshirt kaufen können und so.

...zur Antwort

Als ich 18 war , wollte ich nach Toronto auswandern und Rapper werden. Als Teen war ich stark beeinflusst vom T-Dot vibe. Jetzt bin ich froh das ich es nicht gemacht habe. Allerdings , könnte ich mir trotzdem vorstellen irgendwann nach Kanada auszuwandern. Allerdings in die Wildniss.... weit weg von der mega City Toronto :>

Wenn du dir wirklich 100% sure bist , das du es zu 100% machen möchtest, dann gönn dir. Allerdings ist die Schauspiel Konkurrenz in den Staaten enorm groß !! Aber das weißt du ja bestimmt .

Dein Freund muss es akzeptieren. Entweder ist er down oder nicht.

...zur Antwort

Liebst du sie als Mensch oder reduzierst du sie auf ihren Körper ?

Wenn du so sehr auf Instagram mäßige Fitnessgirls stehst, dann musst du dir ein Girl suchen das deine optische Anforderungen entspricht. Eine Frau dazu zu zwingen mit Fitness anzufangen ist nicht nice.

...zur Antwort

Das kommt auf das Jahzehnt an. Besorg dir mal eine straight Leg Jeans von Ebay oder so aus den 90er oder aus den frühen 2000 und dann eine aus der Gegenwart. Du wirst schnell feststellen das die Straight leg Jeans mit der Zeit immer schmaler geworden sind. Was man Heutzutage als Straight Leg bezeichnet war vor ca 20 Jahren eher Slim Fit.

Selbst die Legendären 501 Levis Pants haben sich vom Cut geändert.

...zur Antwort