Bushido oder Sido und warum?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Sido 64%
Bushido 36%

6 Antworten

Sido

Sido ! Er hat die Deutschrap Szene in den frühen und mitte 2000er dominiert. Zudem hat er eine interessante entwicklung gemacht.

Bushito (so schreibe und nenne ich ihn seit 2003), fand ich schon immer unsympathisch.

Sido

Ich hab in den 2000ern beide ein bisschen gehört, aber nur vereinzelte Lieder. Da war ich noch ein Kind 😂 Später eher nur Sido. Der hat insgesamt mehr Lieder, die ich mag.

Sido

Er ist weniger asozial, seine Stimme ist nicht die typische, dümmlich hohl betonte 0815 Assirapper-Stimme, die Texte sind intelligenter…

Sido

Absolut unverkennbare Stimme, geile Texte in jederlei Richtung und einfach eine Legende.

Mein absoluter Lieblingskünstler

Bushido

Bushido, seine Stimme hat einfach das gewisse Etwas. Er bringt es einfach gut rüber. Ob es jetzt stimmt oder nicht. Sonny Black ist und bleibt das beste Album aller Zeiten.