Was haltet ihr von Bushido und Sido?

Support

Liebe/r pokerspiel,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Mit Deiner Frage suchst Du keinen Rat, sondern die Diskussion mit der Community und die gehört bitte ins Forum unter http://www.gutefrage.net/forum.

Schöne Grüße

Paula vom gutefrage.net-Support

15 Antworten

Sie waren beide auf jeden Fall mehr als einflussreich. Sind die wohl erfolgreichsten deutschen Rapper und haben deutschen Hip Hop einfach komplett umgekrämpelt. Ich finde sie beide auch gar und gar nicht schlecht. Sido gehört klar zu einen der besten. Erstrecht was den Flow angeht. Bushido ist da teilweise ziemlich Monoton aber dennoch echt nicht schlecht. Erstrecht auf alten Tracks. Bushido war zu seiner Zeit auch technisch ziemlich groß , hat nicht immer viel Sinn in den Texten aber zumindest früher immer coole Reime und Punchlines und erstrecht einfach den härtesten Sound den es gibt. Sido ähnlich gut aber auf eine ganz andere Art und Weise.

Nichts besonderes. Sido kann man sich noch geben aber Bushido ist der letzes Dreck. Er schreibt seine Texte noch nicht mal selbst und hat trotzdem mehr Erfolg als ein Kool Savas und Eko. Sido lässt mit den Jahren immer mehr nach. Er fängt schon an Blut mit Gut und tut zu reimen

wie ich sehe habt ihr euch noch nicht mit den texten von bushido und co. befasst wenn ihr hinter dire kraft ausdrücke guckt dann spiegeln diese künstler das leben auf der straße wieder und reden von dingen die die jugendlichen interessiert und mit dem sie sich selbst befassen. es ist einfach die wahrheit und voller gefühl. sido bushido verbieten? NEIN!!! für die entwicklung eures kindes manchmal notwendig und wenn ihr das schlimm findet dann hört doch mal bei berlin crime und frauenarzt rein...das gehört auf den index. lg Anna

du willst nicht dass man bushido verbietet aber findeste es ok dass man berlin crime und frauenarzt ect verbietet ? ohne orgie wuerde es bushido nicht mal geben !

0

Was möchtest Du wissen?