Storyteller-Rap auf Englisch (wie Bushido-Janine oder Sido-Ein Märchen)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

2pac - Brendas got a baby
Kendrick Lamar- Sing about me, I’m dying of thirst
Kendrick Lamar- Keisha’s song
Kendrick Lamar- DUCKWORTH.
Immortal Technique- Dance with tthe devil
Slick Rick - Children’s Story
Nas - Rewind

Ich sag nur mal ein paar Rapper die mir gerade spontan einfallen: Kendrick Lamar, Joey BADA$$, Jedi Mind Tricks, Eminem, J.Cole, Mick Jenkins, Dillon Cooper, Jay-Z, Tupac... einfach mal anhören

Kannst du mir bitte genaue Lieder sagen?

0

Hier mal paar die ich mag :)

Joyner Lucas - Keep it 100

Tech N9ne - What if it was me

Warren G feat. Nate Dogg - Regulate

Ice Cube - It was a good Day

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Erfahrung in den Themenbereichen

Dance with the Devil Immortal Technique

Eminem Difficult

Eminem und Jay z wobei man bei Jay z viel zwischen den Zeilen lesen bzw. hören muss auch ist NF sehr zu empfehlen

Kannst du mir bitte genaue Lieder sagen?

0
@Nibore

therapy session von nf

die blueprint Alben von jay z

und Marshal matters 2 von Eminem

0