Interessante Podcasts für Teenager?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hobbylos wäre einer der sehr interessant ist und selten lacht man nicht bei den Folgen. Dort gibt es Tier facts, Mathe facts und Neuigkeiten was gerade so los ist im Internet oder auch im real life.

Der Podcast wird von Rezo und Ju gemacht, das beide sind YouTuber.

Viel Spaß beim reinhören :)

LonelyKolibri
Fragesteller

Danke, probiere ich mal aus! 😊

Wie wäre es mit "5 Minuten Harry Pottcast" von Coldmirror. Wenn du die Filme und Coldmirrors Humor magst ,wäre das nämlich das richtige für dich. Dort erzählt sie auch viel Hintergrundfakten zu den Filmen und das in lustig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LonelyKolibri
Fragesteller

Coldmirror kenne ich nicht, aber trotzdem danke ☺️

Kenne das Problem.

Meine Emphelung: Hobbylos, Edel Talk, Zwei Vermengte.

Und falls das was für dich ist True Crime.