Podcast Empfehlungen ü40?

1 Antwort

Ich bin nicht über 40 sondern erst 22 aber ich mag sehr gerne den Podcast Mordlust. Also true crime meistens innerhalb Deutschlands.

Finde ich sehr interessant und habe auch mitbekommen das es mehrere ältere Zuschauer auch hat :)

Vielleicht gefällt es dir ja. Am Anfang sind sie noch etwas unbeholfen aber die zwei machen das echt gut in den späteren folgen.

maxplant
Fragesteller

Danke! Tatsächlich frage ich für meine Mutter, ich leite es ihr weiter. Vielleicht gefällt es ihr ja :)