Hörbücher Spotify 16/W?

DieEule123  03.08.2021, 14:52

Gehen auch Englische?

Lilly689
Fragesteller

Lieber auf Deutsch aber Englisch ist auch okay

2 Antworten

Meine Tochter hat die Hörbücher von Carina Bartsch verschlungen … Kirschroter Sommer und Türkisgrüner Winter … den neuen möchte sie demnächst anfangen …

Ansonsten empfehle ich die App „lismio“ … da kannst du dir für Spotify (und andere Streamingportale) die verschiedenen Hörbüchern nach Genre anzeigen lassen …

Lilly689
Fragesteller

Ah okay danke von der App wusste ich noch nichts werde sie mir gleich Mal anschauen:)

Silber das erste/zweite/dritte Buch der Träume

Die Känguru Chroniken

Zimt &weg/& zurück/&ewig/& verwünscht

Das Labyrinth des Fauns

Wenn noch mehr sag mir gerne Bescheid

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lilly689
Fragesteller

Oki danke:) silber und zimt kenne ich schon in die anderen zwei werde ich Mal reinhören

DieEule123  05.08.2021, 20:14
@Lilly689

Also die Känguru Chroniken ist ein ganz witzig und da gibt es auch Bücher, sag bescheid wenn du noch mehr brauchst...... Und gerne p.s. danke für das danke......

Lilly689
Fragesteller
@DieEule123

Ja ich denke das reicht erstmal ich kenne den Film von den Känguru Chroniken ich denke das ist ganz witzig:)