Gute Hörbücher auf Spotify?

3 Antworten

  • Alea Aquarius
  • Rulantica
  • Die Schule der Magischen Tiere
  • Ello bleibt zuhause

Ich höre leider keine Hörbücher, aber ich kann dir mal ein paar Podcasts empfehlen die vielleicht ganz interessant sind (zumindest für mich) - kannst dir ja in der Not welche davon downloaden.

Comedy bzw. einfache Gespräche: Gemischtes Hack, Edeltalk, Cafe Alman, Rothaarig und Langhalsig, Plötzlich Schwanger, Hobbylos, Bratwurst und Backlava

"Krimi-Podcasts" (in dem Fall: Podcasts die von echten Kriminalfällen erzählen, finde ich sehr spannend): Verbrechen (von ZEIT ONLINE), Die Zeichen des Todes

Sonstige: In extremen Köpfen, Darknet-Diaries

Vielleicht ist da ja was dabei für dich :)