Spotify Hörbücher?

3 Antworten

Das Reich der Sieben Höfe (Sarah J.Maas) Strange the Dreamer (Laini Taylor), Das Lied der Krähen (Leigh Bardugo) , Nevernight (Jay Kristoff) , Reckless (Cornelia Funke) , Die unendliche Geschichte (Michael Ende) , Die Vier Farben der Magie (V.E. Schwab) , The Scythe (Neil Schusterman), Die fließende Königin (Kai meyer) , Alles von Neil Gaiman :D, Tintenherz (Cornelia Funke), Drachenreiter (Cornelia Funke), City of Bones (Cassandra Clare)

Da das natürlich meistens Reihen sind solltest du für die nächsten Jahre versorgt sein die Bücher sine alle unglaublich gut! :D

Zum Großteil alle meiner Lieblingsbücher und ich lese fast nur Fantasy.

Schaue einmal nach "Sophies Welt". Ein richtig schönes Hörbuch.