Ähnliche Hörbücher wie Silber oder Rubinrot?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ja Jugend-Urban-Fantasy, also schau einfach mal danach.

Ich denke die Zimt reihe kann dir gefallen, ansonsten Bücher von Marah Woolf oder Obsidian von Jennifer l. Armentrout

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lese gerne, habe mich viel damit beschäftigt, bin ein Mädche

Ich weiß das es schon lange her ist aber trotzem danke, habe Obsidian bist auf einen Teil bis jetzt gehört umd finde es mega😍

Vielleicht

  • Meerestriologie
  • Tribute von Panem
  • Ales Aquarius
  • zwischen den Welten

Danke für deine Antwort, ich weis es ist schon lange her ich jabe Tribute von Panem gelesen und es hat genau meinen Geschmack getroffen

Zeitenzauber - würde perfekt passen. Es gibt Humor, Zeitreisen und eine Prise Romantik.

Wenn es etwas mehr Spannung geben darf, dann:

  • Die Spiegelreisende
  • Der Hof der Wunder
  • Die rote Königin
  • Die Muschelsammlerin
  • Flawed – Wie perfekt willst du sein?

Dann hätte ich noch welche, die etwas in Richtung Wolkenschloss gehen, also etwas leichtere Kost:

  • Amari und die Nachtbrüder
  • Alea Aquarius
  • Julie Jewels
Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese viel - Klassiker, historische Romane und Fantasy.