Hörbuch Fans habt ihr Empfehlungen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

😻 andere App (welche?) 80%
Hörbücher ? 😮‍💨😮‍💨😮‍💨 20%
😻 bei Audible oder Tolino 0%

4 Antworten

😻 andere App (welche?)

Also ich höre hauptsächlich über Spotify, habe da auch die harry potter hörbücher gehört und da gibt es eigentlich so einiges

Roberthbf  16.01.2024, 21:23

Da du Fantasy magst, ich höre grade Iron Flame (Flammengeküsst 2).

Hörbücher ? 😮‍💨😮‍💨😮‍💨

Kann mich schlecht nur auf die Audio konzentrieren und mag Hörbücher daher nicht

😻 andere App (welche?)

Der bayerische Rundfunk hat ne Mediathek. Wenn ich auf B2 im Radio was Interessantes höre, kann ich das dort fertig hören. Mein absolutes Highlight aller Hörspiele heißt "Stahnke". Das ist wirklich fein beobachteter Alltagswahnsinn. Ich such mal nen link.

😻 andere App (welche?)

Ich hör sie mir auf Deezer an.

Hör dir "NSA" von Andreas Eschbach an, das war sehr spannend.