Ähnliche Bücher/Hörbücher wie Heaven?

1 Antwort

Hallo!

Da empfiehlt es sich, andere Titel des Autors anzusehen. Hier ein Hinweis aus einer Besprechung zu Heaven:

"C. Marzi ist hier wieder ein poetischer, aber auch höchst spannender Thriller gelungen, der auch wie bei Lycidas mit der Figur des finsteren Mr. Drood oder Scrooge, der das Herz von Heaven geraubt hat, an Charles Dickens erinnern lässt."

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
melooslyx
Fragesteller

Danke für deinen Tipp, ja ich habe gesehen das der Auto auch noch andere Bücher hat, die haben mich auf Anhieb nicht ganz so angesprochen aber ich glaube ich schaue mir die noch einmal an

Aber es ging mir darum ob ihr unabhängig vom Autor Bücher kennt die ähnlich sind

Ich finde Tintenherz hat irgendwie so einen ähnlichen Vibe

Der schreibstyle ist so gut geschrieben als ob man es wirklich miterlebt