Ähnliche Bücher/Hörbücher wie…?

1 Antwort

Ich kann dir die Bücher Tote Mädchen lügen nicht und Das Schicksal ist ein mieser Verräter sehr ans Herz legen. Beide Bücher beschäftigen sich mit schweren Thema, die aber auch sehr wichtig sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe gerne Bücher, lese aber auch viel
Headhunter0462
Fragesteller

Tote Mädchen lügen nicht habe ich gesehen. Mir hat es super gefallen, da es einfach sehr schwierige Themen aufgreift. Kann ich das Hörbuch davon denn trotzdem hören? Oder wird das dann zu langweilig, wenn ich die Serie schon gesehen hab

DottiRappel226  27.08.2023, 17:00
@Headhunter0462

Oja, die Serie ist auch echt gut. Hm, die erste Staffel beschäftigt sich eigentlich genau mit dem Inhalt des Hörbuches, aber ich kann dir trotzdem empfehlen, das nochmal zu hören, da es einfach ein ganz anderes Gefühl ist und man nochmal mit einer anderen Sichtweise auf die Geschehnisse guckt. Man hört Clays Gedankengänge einfach mehr und fühlt noch mehr mit ihm mit.