Gute Hörbücher auf Napster?

3 Antworten

Weißer oleander hab ich schon 5 mal gehört

anyfruit  12.09.2023, 21:11

Das kommt jetzt ein bisschen random, aber ich hab diesen Kommentar gestern Abend gelesen, und das ist so ziemlich das beste Hörbuch, dass ich kenne! Danke für die Empfehlung!!!

Welches Genre magst du? Darf es was längeres sein, oder lieber etwas, was du heute noch zu Ende hören kannst?

Alexkry
Fragesteller

Laaaaaaaang

Alexkry
Fragesteller

Meine LieblingsBücher sind die von Rick Riordan die Hungergames und Elemental Assassin. Mag aber auch sowas wie das Schicksal ist ein mieser Verräter...

michi57319  15.01.2017, 22:37
@Alexkry

Die erstgenannten Bücher sagen mir leider gar nichts.

Wenn du lange Geschichten mit vielen Wendungen magst, dann ist der Medicus vielleicht was für dich. Oder Die Säulen der Erde.

Wenn es lustig sein darf, dann hör mal in das Buch rein "Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand".