Hörbuch Kostenlos anhören?

So sieht das Buch aus  - (Schule, Buch, lesen)

2 Antworten

Wenn es so eine Seite geben sollte, dann ist sie illegal. Dieses Hörbuch ist ein Produkt, das kostenpflichtig erwerblich ist, und kann daher keineswegs auf legalem Wege kostenlos angehört werden. Vielleicht kannst du auf YouTube nach dem Titel suchen, dort werden auch manchmal Hörbücher hochgeladen. Ansonsten wirst du nicht drum herumkommen, es rechtens zu erwerben. Das sollte ja eigentlich kein großes Problem darstellen.

Vielleicht kann man sich das Hörbuch auf YouTube anhören. Falls du auch bei Google nichts findest musst du es dir wohl kaufen oder aus der Bücherei ausleihen. Viel Glück!