Hörspiel/Hörbuch Flatrate/Abo, welche(s) am besten?

2 Antworten

Aldi-Life-Music basiert auf Napster - ist also das gleiche nur billiger. Auf audioobook.com gab es mal einen Vergleich, wo die meisten Hörbücher zu finden sind Napster,Spotify,Deezer und Audible (von Amazon).

Audible hat das meiste Angebot und die beste App - ist aber mit 9,95 € monatlich für nur 1 Hörbuch am teuersten. Bei den anderen Diensten kannst Du monatlich soviel hören, wie Du willst. Wobei Spotify ein größeres Angebot an Hörbüchern hat als Napster/Aldi.

Nutze einfach die kostenlosen Testmonate - das reicht für ein Weilchen ;-)

Bitte bewerte meine Hilfe als Antwort, wenn es Dir geholfen hat :-D

Meine frage war napster oder aldi. Nicht wirklichnhilfreich... Denn die aussage dass aldi von napster kommt stimmt auch nicht.

0

Solltest du in einer größeren Stadt wohnen, könntest du es auch bei der örtlichen Bücherei versuchen ... ;)

Hier in München ist z. B. in der www.onleihe.net eine riesengroße Auswahl an Hörbüchern vorrätig. Diese kannst du jeweils drei Wochen ausleihen und es kostet lediglich eine Jahresgebühr ... (mit vielen aktuellen Hörbüchern)

Danke für den Vorschlag, jedoch suche ich nach einer mobilen funktion, die ich sofortig aufrufen und abspielen kann. 

0

Napster App mit Aldi life Music benutzen?

Kann ich mit einem Aldi life Music Abo auch die normale App von Napster benutzen anstatt der von Aldi life Music? (Die App von Aldi life Music ist mir viel zu umständlich)

...zur Frage

Audible abonoment kaufen Ja onder Nein?

Hallo Leute ich weiss nicht ob ich mir Audible ( eine Plattform für Hörspiele und Hörbücher) abonnieren ( 9.95 € im Monat ) soll. Es ist cool und ich bekomme jeden Monat ein neues Hörbuch oder Hörspiel, doch ich weis nicht ob es sich für mich lohnt. Bitte helft mir.

...zur Frage

Kennt jmd Gute/Spannende Hörspiele?

Frage steht oben ! :)

...zur Frage

Suche gute Grusel/Krimi Hörspiele/ Hörbücher

Hallo;) Ich suche schon seit geraumer Zeit nach einem neuen Hörbuch/ Hörspiel. Ich wollte fragen ob mir jemand welche in dem Steal von Schattenwelt, Fear Street , John Sinclair oder Gruselkabinett ( auch alte Schinken wie die von EUROPA ) empfehlen kann. Lg Sebi

...zur Frage

Hörbuch-Alternativen zu Skoobe

Moin,

Ich habe gerade die App Skoobe entdeckt. Dort zahlt man 9,99€ im Monat und kann so viele Bücher wie man will lesen. Gibt es soetwas auch für Hörbücher? Audible ist ja leider nicht ganz so. Da zahlt man doch für jedes Buch 10€. Da mein Partner aber eine Hörbuch in ein paar Tagen durch hat, lohnt sich das aber nicht. Die Hörbücher bei Spotify und Napster hat er leider auch schon durch -.- (also die die ihm gefallen) Kann uns da wer helfen???

Danke

...zur Frage

Emotionale Bücher, Hörbücher und Hörspiele zum weinen?

hi Leute,

kennt ihr emotionale Bücher, Hörbücher und/oder Hörspiele die zum weinen sind?

Also ich meine nicht, weil sie so schlecht sind sondern aus emotionaler Situation heraus. Bitte schreibt mir: den Autor/in, Titel und evtl. eine Inhaltsangabe.

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?