Funktioniert Aldi Life (Napster) auch im Ausland?

2 Antworten

Wenn Du Deine Playlists offline verfügbar machst, funktioniert es überall. Wenn Du aber online streamst, brauchst Du eine mobile Internetverbindung (oder via WLAN). Via Aldi Talk kannst Du einen Auslandtarif buchen, dann funktioniert es hier. siehe hier - https://www.alditalk.de/telefonieren/auslandstarif.php

MarioAlejandro
Fragesteller

Stimmt, bin gerade im Ausland und es funktioniert.

PASHH  24.12.2015, 15:01
@MarioAlejandro

Ohne Auslandstarif? Bist du denn über mobile Datennetz online oder hast Du Deine Playlists nur auf "offline verfügbar" gestellt?

Nein,da brauchst Du eine EU Flat von Aldi wenn Du dein Handy mit der Aldikarte in Italien nutzen möchtest.Alle gebuchten Tarife können nur in Deutschland genutzt werden,im Ausland wird dann ohne EU Auslandstarif ein Einzelpreis plus Roaminggebühr berechnet,da auch für eingehende Anrufe aus Deutschland.