Aldi Talk EU Flat gedrosselt?

2 Antworten

  1. Bei einer Internet-Flatrate bei Aldi Talk zahlst du einmal und kannst dann für 30 Tage unbegrenzt ohne weiter Kosten surfen. (Hast du dein Highspeedvolumen, zB 150MB, aufgebraucht, dann wird dein Internet gedrosselt, du hast also nun einen langsameren Internetzugang)

Dies gilt aber nur in Deutschland, in der EU musst du weiterhin den normalen Internetpreis von 23ct/MB zahlen. Hast du übrigens in Deutschland keine Flat, dann zahlst du 24ct/MB

  1. JA, hast du 80% deines Highspeedvolumen aufgebraucht bekommst du eine erste SMS, hast du dann alles aufgebraucht bekommst du eine zweite SMS, in der dir das mitgeteilt wird.

Nach Überschreitung der 150 MB wird bei der EU-Datenflat jedes weitere MB Datenverkehr mit 23 Cent berechnet. Eine Geschwindigskeitsdrosselung findet nicht statt (die gibt es nur in Deutschland).