Kann man bei Aldi Talk bei Drosselung noch kostenlos weitersurfen?

2 Antworten

Bei Überschreitung der gebuchten Datenmenge (hier also über 150 MB) innerhalb der Laufzeit von 30 Tagen wird nur die Geschwindigkeit gedrosselt, aber keine weiteren Gebühren erhoben.

Die Flat wird jeden Monat von deinem Konto abgebucht. Wenn du kein Geld mehr hast, wird sie auch nicht verlängert, aber bis zu dem Zeitpunkt, an dem der Monat um ist, kannst du noch kostenlos weitersurfen. Zwar ist das Internet gedrosselt, aber man kann noch surfen. Man kann sich auch für 3,99€? neues Highspeed holen

Die Frage war eben ohne weiter Zahlung gemeint.

0
@mbgar

Ja kann man, es ist nur langsamer. Außer im Ausland, da kostet es was, wenn das Highspeedguthaben leer ist

0

Auf welche Geschwindigkeit wird man bei Aldi Talk Internet Flatrate S gedrosselt - reale Drosselung, nicht Vertragsdrosselung?

Im Vertrag steht dass man gedrosselt werde. Man habe dann max. GPRS Geschwindigkeit, max. 56 kbit/s zur Verfügung.

Auf welche Geschwindigkeit wird man real gedrosselt?

Weniger als 56k?

...zur Frage

Aldi talk im Ausland/Holland?

Ich fahre am Montag bis Donnerstag nach Holland und habe bei Aldi talk meine Karte:) jetzt wollte ich fragen wenn ich diese Eu flat buche da sind ja 150mb Volumen, wenn die aufgebraucht sind muss ich dann etwas bezahlen? Und falls ja wird das Geld dann ganz normal von der Karte abgebucht? Also das Guthaben was auf dem Handy drauf ist? Und ich weiß dass bei Aldi talk auf der Seite was steht aber ich verstehe das nicht so richtig:/

...zur Frage

Aldi Talk wieder aktivieren?

Ich hatte nicht genug Guthaben auf meinem handy, daher wurde meine aldi talk Internet flat s deaktiviert. Jetzt habe ich wieder genug Guthaben drauf aber die flat aktiviert sich nicht. Wie kann ich sie aktivieren?

...zur Frage

Aldi Talk Internet Flatrate S massiv überziehen - Konsequenzen?

Frage zum Aldi Talk Internet Flatrate S, (150 Mb für 4€ im Monat).

Angenommen, man verbraucht gleich am ersten Tag die 150 Mb, dann wird man auf GPRS Geschrindigkeit gedrosselt.

Wenn man dann auf GPRS Geschwindigkeit massiv weiterlädt (man kann theoretisch 15 GB in 3,5 Wochen laden), gibt es dann irgendwelche Konsequenzen?

Sperre oder ähnliches?

...zur Frage

Telefonummer mitnahme von ALDI TALK zu WHATSAPP SIM kostenlos?

Hallo,

ich möchte von meiner Prepait SIM von ALDI TALK zur Prepait SIM von WHATSAPP Sim wechseln. Dabei wäre es gut, wenn ich meine alte Nummer mitnehmen könnte. ALDI TALK und WHATSAPP Sim sind beides Tochterfirmen von Telefonica Deutschland. Ich habe mit dem Kundendienst von AldiTalk geschrieben, die schrieben in einem Satz: "der Nummer wechsel von AlidTalk zu O2 (ebenfalls Tochterfirma von Telefonica) ist kostenlos". In den Antragsformularen zum Nummer mitnehmen von AldiTalk steht jedoch, dass Gebühren von ca. 24,50€ anfallen.

1 . Frage

Ist der Transfer der Telefonnummer von ALDI TALK zu WHATSAPP Sim wirklich kostenlos?

2 . Frage

Kann ich den Antrag einfach mal einreichen, jedoch ohne die Absicht zu bezahlen?

Link zur Rufnummerübernahme von ALDITALK

https://medion.scene7.com/is/content/Medion/Einwilligung_zur_Rufnummernuebernahme

Mit freundlichen Grüßen,

vsfragen

...zur Frage

Aldi Talk Infos wegen ausland ist wichtig

ich habe aldi talk und fahre bald nach tschechien und wollte fragen ob man von tschechien aus auch mit der internet falt kostenlos ins internet kann? Und mit aldi talk kann man ja auch ins deutsche festnetz kostenlos telen gibt es sowas auch bei aldi talk mit kostenlos ins ausland telen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?