Aldi Talk Paket frühzeitig kündigen?

3 Antworten

Du kannst direkt eine höhere Flat buchen oder eben Highspeedvolumen nachbuchen. Minuten oder Daten deines Paketes wären dann weg, aber da Du ja eh nichts mehr hast, macht das ja relativ wenig aus :)

Du kannst bei ausreichendem Guthaben in ein höheres Paket gehen, wie zum Beispiel das ALDI TALK-Paket 600 für 12,99€

Mit freundlichen Grüßen
BVB565

Auch durch eine Kündigung muss immer die 30 Tage Laufzeit der Flat abgewartet werden. Während der Laufzeit kannst du nur die EU-Pakete buchen, aber keine anderen Flats.