Aldi talk Ausland telefonieren

2 Antworten

Wenn du deinen Freund im Ausland anrufen willst (oder SMS senden), kostet es dich genausoviel wie immer; also ohne Aldi-Flat 3 Cent und mit wäre es kostenlos. Im EU-Ausland kostet dann mit der Aldi Karte eine Minute ein Gespräch annehmen 9 Cent, der SMS Empfang ist weltweit kostenlos.

Verdammt noch eins kennst du google??? ja das find ich schön aber warum benutz du es nicht!! oder kennst du es nicht dann versuch es mit diesem link: http://lmgtfy.com/?q=alditalk und dann wirst du hofentlich in der lage sein auf das erste suchergebniss zu klicken und dich dann auf der folgenden seite zurechtzufinden (obwohl wenn du hier schon so ne dämliche frage stellst...... du klickst dann dort auf "mobile telefonie" und dann auf "Auslandstarife")

Aldi Talk Ausland Internetflat Einstellung?

Bin ab morgen im Ausland und will mir ne Internetflat holen (Aldi Talk) und habe ein iPhone 6 muss ich vorher was einstellen Sodas es im Ausland funktioniert ?

...zur Frage

Kann man mit Aldi Talk im Ausland telefonieren und surfen?

Ich habe Aldi Talk und habe 300 min und 1,25 GB gebucht. Ich fahre am Wochenende nach Österreich. Kann ich dort weiter telefonieren und Internet surfen? Oder muss ich eine besondere Paket für Ausland buchen?

Danke im Voraus

...zur Frage

Von Aldi-Talk (Deutschland) zu Aldi-Talk (Italien)

Hi,

ich nutze Aldi-Talk und wollte jemand anderes im Ausland (Italien) der auch Aldi-Talk nutzt anrufen. Beide Prepaid!

Wie viel kostet mich der Anruf pro Minute und muss der Empfänger aus Italien ebenfalls zahlen?

...zur Frage

aldi talk flat aus dem ausland buchen

aus dem ausland (belgien) funktioniert 1155 nicht weil irgendeine englische stimme sagt die nummer wäre nicht gültig. ich möchte aber die eu auslands internetflat buchen hat irgendjemand erfahrung damit ? wie kann ich die buchen ?

...zur Frage

Kann ich mit meiner Flat eine Freundin in Österreich anrufen (Aldi)?

Sie ist Österreichin, ich deutscher, kann ich sie mit meiner Flat (Aldi Talk; Paket 300) anrufen, geht das dann von freiminuten ab oder vom Geld weils Ausland ist?

...zur Frage

Aldi Talk Internetflat in England?

Hey :) Ich fahre in 10 Tagen nach england und möchte mein Handy natürlich mitnehmen. Allerdings bräuchte ich dann eine Internetflat fürs Ausland. Weiß einer von euch ob das bei Aldi Talk geht und wie ich das über die App machen muss?

Danke schon mal im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?