Aldi Talk Internet-Flat und Telefonie

6 Antworten

https://www.alditalk.de/sued/Surfen/internet-flatrate_s.php


Hier das angebot von Aldi Talk Süd.

Da AldiTalk auch nur Prepaidangebote hat wird dann dieses Paket ganz normal von der gekauften und aufgeladenen Prepaidkarte abgebucht.

Verlängert sich auch automatisch solange genug guthaben auf der Karte ist oder man es nicht extra kündigt.


Falls aber auch eine 100 MB internetflat reicht und man wenig leute im Aldi Talk kennt dann könnte man evtl. auch das Werbefinanzierte Paket von Netzclub nehmen wenn man über 18 ist. (ist dann das o2 Netz statt wie bei aldi e-plus)


Falls man aber viele leute im Aldi Talk kennt denen man sms schreibt oder die anruft kommt man evtl. mit Aldi Talk günstiger weg.




Kurze Antwort "JA"

ausführlicher: Es gibt 3 Kombi-Pakete für verbilligtes "Tel/SMS und Internet"; alternativ 5 (nur-)Datenflats von 150 bis 5000 MB für 30 Tage.

Bei gebuchter Datenflat zieht Aldi 11 Ct. je Gesprächsminute bzw. pro SMS vom Prepaidguthaben ab (innerhalb AldiTalk je 3 Ct.)

Bei Aldi-Talk werden immer alle Kosten vom Guthaben abgezogen.

In die EU mit Aldi Talk kostenlos telefonieren?

kann ich von Deutschland mit aldi talk nach italien telefonieren zu einem anderen aldi talk Benutzer wenn ich eine All net flat runter lade ?

...zur Frage

2 Flats gleichzeitig buchen (Aldi talk)?

Hi
Habe momentan die Aldi Talk flat S (Internet), und wollte eine Telefon und SMS flat dazu buchen, also beide gleichzeitig, geht das ? Oder ist die Flat S dann nicht mehr aktiv
(Buche die Flat immer über die Aldi Talk App)
Danke für die Antworten im Voraus :)

...zur Frage

Kann man zur Aldi Talk internet Flat eine andere Flat noch dazu buchen?

Ich habe aldi Talk und die Internet Flat, fahre aber morgen nach Spanien und will wissen ob ich einfach so dazu eine EU Internet Flat dazu buchen kann

...zur Frage

Aldi talk - muss ich für prepaid karte bezahlen?

Kenn mich mit Aldi kaum aus (bin derzeit bei Vodafone und bleib da auch) und will eigentlich Aldi talk weil viele das derzeit auch haben..

meine frage ist.. kann ich einfach eine Prepaid karte von Aldi holen was monatlich NICHTS kostet? da meine leute, die aldi haben meist ne flat dazu haben (Community) und die mich dann immer anrufen würden....

würde das denn so gehen? das ich einfach eine Prepaid hole, keine monatliche gebühren und dazu kostenlos anrufe bekomme? (ich hingehen will weder sms, noch anrufen oder ins internet) dafür hab ich ja meine vodafone vertrag :)

...zur Frage

Wie kann ich die Aldi Talk Flat machen?

Meine Frage ist wie kann ich so eine Aldi Talk Flatrate machen. In meiner Schule haben alle so eine Flat. die irgent wie 3euro oder so kostet damit können die sms und anrufe kostenlos machen.. Aber nur Aldi-Talk. Wie heisst die Flat? Und wie macht man die?

...zur Frage

Kann man eine Prepaid SIM und Internet Flat SIM gleichzeitig in einem Dual Sim Handy nutzen?

Hallo

Also ich wollte wissen ob man in einem Dual SIM Smartphone (Wiko Stairway) zwei SIM Karten bzw. eine Internet Flatrate SIM Karte von Aldi Talk und eine Prepaid SIM Karte von t-mobile bentutzen kann also das die SIM von t-mobile nur fürs Telefonieren und SMS schreiben gedacht ist, und das die Internetflat von Aldi Talk NUR fürs Surfen im Internet ist, und ob man das so einrichten kann? Das wäre sehr toll wenn es funktionieren würde, dann könnte ich mir die kosten einer All-Net Flat sparen. Wäre sehr erfreut über eine Antwort.

Vielen Dank im Vorraus

P.S. Sorry für meine ganzen Rechtschreibfehler ;-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?