Aldi Talk Internet-Flat und Telefonie

6 Antworten

Kurze Antwort "JA"

ausführlicher: Es gibt 3 Kombi-Pakete für verbilligtes "Tel/SMS und Internet"; alternativ 5 (nur-)Datenflats von 150 bis 5000 MB für 30 Tage.

Bei gebuchter Datenflat zieht Aldi 11 Ct. je Gesprächsminute bzw. pro SMS vom Prepaidguthaben ab (innerhalb AldiTalk je 3 Ct.)

Bei Aldi-Talk werden immer alle Kosten vom Guthaben abgezogen.

https://www.alditalk.de/sued/Surfen/internet-flatrate_s.php

Hier das angebot von Aldi Talk Süd.

Da AldiTalk auch nur Prepaidangebote hat wird dann dieses Paket ganz normal von der gekauften und aufgeladenen Prepaidkarte abgebucht.

Verlängert sich auch automatisch solange genug guthaben auf der Karte ist oder man es nicht extra kündigt.

Falls aber auch eine 100 MB internetflat reicht und man wenig leute im Aldi Talk kennt dann könnte man evtl. auch das Werbefinanzierte Paket von Netzclub nehmen wenn man über 18 ist. (ist dann das o2 Netz statt wie bei aldi e-plus)

Falls man aber viele leute im Aldi Talk kennt denen man sms schreibt oder die anruft kommt man evtl. mit Aldi Talk günstiger weg.