Aldi Talk zockt mich ab, warum buchen die einfach Geld ab? Community Flat was ist da los?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ruf beim Support an oder schreib denen eine eMail und bitte um Klärung, wofür Geld abgebucht wurde. Evtl. kannst Du Online auf Deinem Konto sehen wofür etwas abgebucht wurde.

Hast du mobile Daten an und keine Internetflat? Dann liegt's zu 99,9% daran. Das war bei meinem Klassenkameraden auch so. Ich habe dem über die Hotline eine Internetflat gebucht und die Sache hatte sich erledigt.

Mit freundlichen Grüßen