Aldi Talk Flat abgelaufen - Wiederherstellung?

7 Antworten

Ja ich kann dich beruhigen :) wenn sie abgelaufen ist, ist das kein Problem :) ruf den Kontoserver(ich glaub es war die nummer 1155) an und buche die flat erneut. daraufhin ist wieder alles beim altem :)

Ja klaro. Du musst das selbe machen was du das erste mal auch gemacht hast:) Einfach 1155 wählen dann Community flat wählen aber sicherlich weist du wie es geht da du es ja schon mal hattest:)

Informationen,

  • ob Ihre Flatrate Option zurzeit aktiviert ist,
  • ob Sie Ihre Option bereits gestoppt haben,
  • wann der letzte Tag des bestehenden Optionszeitraumes ist, erhalten Sie über die kostenlose Konto-Hotline 1155. Folgen Sie einfach der Menüführung.

Klar, einfach wieder Guthaben aufladen, dann 1155 anrufen und da dann erst 8 wählen, dann 1 und dann weiß ich nicht mehr :D wird die aber auch da dann gesagt was du wählen musst.

ja dann musst du die flatrate wieder buchen