Nach welcher Zeit wird die Aldi-Talk Rufnummer deaktiviert, wenn das Guthaben abgelaufen ist?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Noral ist eine Lifetime von 12 Monaten. Danach kannst Du für einen Zeitraum von 3 Monaten nur noch Anrufe und SMS empfangen. Erst dann wird die SIM-Karte entgültig deaktiviert. Also hast Du eine Lifetime von 15 Monaten.

Wenn Du nun Deine Karte mit 15 Euro auflädst, beginnt die Zeit wieder bei Null.

Wenn Du nun eine Benachrichtigung bekommen hast, ist es schon fünf vor zwölf. Kann sein, dass Du morgen schon nicht mehr erreichbar bist ;-)

ALDI TALK Guthaben abgelaufen - trotzdem SMS empfangen?

Hallo,

leider habe ich heute festgestellt dass mein ALDI TALK Guthaben abgelaufen, ich aber eine wichtige SMS empfangen müsste. Meine Frage: Bekomme ich trotzdem alle SMS (auch aus dem Ausland, z.B. Irland) oder funktioniert auch das nicht mehr?

Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

(Handy)Aldi Talk Guthaben, woher bekomme ich eine Aufladebon?

Ich habe eine Aldi Talk Sim Karte in meinem Handy. Ich muss mein Guthaben neu Aufladen, doch ich weiß nicht wo ich den Aufladebon her kriege.

...zur Frage

aldi talk bucht immer mein Guthaben ab!

Heii Es ist jetzt zum 2. Mal das aldi talk mein Guthaben ohne grund abbucht. Ich hab eine Internetflat und die ist eben abgelaufen und wurde nicht verlängert wegen mangelndem Guthaben obwohl ich noch 5€ Guthaben haben müsste. Ich schreibe nur über WhatsApp und Facebook und hab wlan. Telefoniert und sms geschrieben hab ich garnicht. Also warum ist mein Guthaben weg und kann ich es wieder bekommen??!!

Könnt ihr mir einen guten und nicht so teuren handy Anbieter empfehlen ich wechsel!!

...zur Frage

Warum ist die Aktivität der Guthabenkarte von Aldi Talk abgelaufen?

Auf meinem Handy (Huawei) benutze ich Aldi Talk. Es befinden sich 38€ auf dem Konto und trotzdem kann ich nicht telefonieren, da die Aktivität der Guthaben Karte abgelaufen ist!?? SMS versenden geht auch nicht... Sobald ich aber wieder 5€ oder so draufladen funktioniert es wieder, jedoch verbrauche ich nicht so viel Guthaben wie ich mindestens aufladen muss damit es wieder funktioniert!! Dadurch sammelt sich immer mehr Guthaben auf dem Konto an.. was kann ich tun?? Danke für alle hilfreichen Antworten!

...zur Frage

Rufnummernmitnahme bei deaktivierter Prepaidkarte?

Hallo, ich hab da ein sehr großes Problem. Und zwar ist meine Aldi Talk Prepaidkarte abgelaufen/deaktiviert worden, da ich längere Zeit kein Guthaben aufgeladen habe. Ich habe mich im Internet umgeschaut, ob man es wieder aktivieren kann, jedoch habe ich nichts zu gefunden. Also habe ich mir überlegt, meinen Anbieter zu wechseln und die Rufnummer mitzunehmen. Jetzt ist aber die Frage, kann man das bei einer deaktivierten Prepaidkarte machen?

Ich hoffe sehr, dass mir einer so schnell es geht weiter helfen kann.

...zur Frage

Handyguthaben über Bank aufladen ist fehlgeschlagen. Wie bekomme ich das Geld wieder?

Ich habe ein Problem. Ich war vor drei Tagen bei der Bank, da ich kaum noch Guthaben auf dem Handy hatte. Alles richtig eingegeben, doppelt und dreifach überprüft. Das Geld hat es von meinem Konto abgebucht. Nur ist es noch nicht angekommen. Das kotzt mich ein bisschen an, denn mein Paket (Aldi Talk) hat es jetzt wegen dem "fehlenden" Guthaben auch automatisch gekündigt.

Jetzt stellt sich bei mir die Frage, wo ich nach meinem Geld fragen soll. Auf der Aldi-Talk-Website habe ich nur die Nummer einer Servicehotline gefunden, die schweineteuer ist.

Muss ich mich jetzt dafür extra dort registrieren oder gibt es eine andere Möglichkeit?

Zur Info, ich habe erst seit einem Monat Aldi Talk und war seit dem auch noch nicht aufladen. Heute hab ich "Manuell" aufgeladen, für 5€, das ging aber.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?