Nach welcher Zeit wird die Aldi-Talk Rufnummer deaktiviert, wenn das Guthaben abgelaufen ist?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Noral ist eine Lifetime von 12 Monaten. Danach kannst Du für einen Zeitraum von 3 Monaten nur noch Anrufe und SMS empfangen. Erst dann wird die SIM-Karte entgültig deaktiviert. Also hast Du eine Lifetime von 15 Monaten.

Wenn Du nun Deine Karte mit 15 Euro auflädst, beginnt die Zeit wieder bei Null.

Wenn Du nun eine Benachrichtigung bekommen hast, ist es schon fünf vor zwölf. Kann sein, dass Du morgen schon nicht mehr erreichbar bist ;-)

Habe mein Tarif " S " 7,99 um 1 Tag überschritten. Mein Guthaben habe ich

sofort mit 30,00 Euro aufgeladen.

Was kann ich oder Alditalk tun, damit der Tarif ( 30 Tage ) fortgeführt werden

kann , nach den alten Voraussetzungen??? Hardy 42

ein paar tage bevor es soweit ist wird dir eine sms zugeschickt

Was möchtest Du wissen?